Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite

HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD

Gute Qualität Brücken-Inspektions-LKW en ventes
Gute Qualität Brücken-Inspektions-LKW en ventes
Gute Qualität und angemessener Preis. Wünschen Sie Ihr besseres und besseres Firmengeschäft.

—— Micheal

Netter Service erhält nette Leistung, kommen auf Kerle!

—— John

Ich bin online Chat Jetzt

HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9
HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD
Unternehmen Aussehen Gesellschaft Aktivität Firma Hall Unternehmen Aussehen Generalversammlung Technologieabteilung Firmenquadrat Autokolonne Autokolonne

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : CHINA JINGGONG
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : >30million
Gegründet : 2001
Export-PC : 20% - 30%

note 一、 Präsidenten

 

In der Welle der Unternehmensentwicklung, erfährt Hangzhou Special Automobile Co., Ltd die Hochs und Tiefs des Marktes und zeigt seine Unternehmenskultur „von pragmatischem und von Innovation“ an. Von der speziellen Fahrzeugänderungsindustrie zur intelligenten Spezialgerätindustrie, ist es heraus eine neue Weise der Innovationsindustrieentwicklung durch durch Technologie eingeleitet werden, durch Markt gefahren werden und durch Kultur gedrückt werden, um die Wettbewerbsfähigkeit für seine nachhaltige und solide Entwicklung zu stärken gegangen.

 

    Stellung auf einem neuen historischen Stadium, Hangzhou Special Automobile Co., Ltd, befolgend das Konzept von „People First, Technology Prospers Corporation, Ehrlichkeit und Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien“ und der Gesellschaftsgeist von „Industrie-Sachkenntnis-Sorgfalt, während Leistung heraus von der Spezialität“ nah zur chinesischen Politik der Energieeinsparung und des Umweltschutzes, Bemühungen zu unternehmen, eine gute Marke zu schaffen und die ausgezeichnete Qualität zu zeigen, um Beiträge zum Errichten einer Gesellschaft der Energieeinsparung und des Umweltschutzes zu machen haftet.

    

Vorwärts schauend zur Zukunft, sind wir von leidenschaftlichem und vom Vertrauen voll. Hangzhou Special Automobile Co., Ltd möchte mit Leuten von allen Sektoren zusammenarbeiten, um mehr Wohlstand zu sein.

Kennzeichen: OLE_LINK8'> „Industrie-Sachkenntnis-Sorgfalt, während Leistung heraus von der Spezialität“ nah zur chinesischen Politik der Energieeinsparung und des Umweltschutzes, Bemühungen zu unternehmen, eine gute Marke zu schaffen und die ausgezeichnete Qualität zu zeigen, um Beiträge zum Errichten einer Gesellschaft der Energieeinsparung und des Umweltschutzes zu machen haftet.

 

   二、 Konzept von Hangzhou Special Automobile Co., Ltd 

 

 1、 Gesellschafts-Konzept: People First, Technology Prospers Corporation, Ehrlichkeit und Zusammenarbeit mit Gewinn für beide Parteien

 

 2、 Gesellschafts-Vision: Zu eine industrielle Basis der Spezialgerätherstellung errichten und eine Markenfirma mit starker Wettbewerbsfähigkeit sein

 

 3、 Gesellschafts-Auftrag:

Um Ausrüstungs Fertigungsindustrie wiederzubeleben, blühen Sie Marktwirtschaft;

Zu des Sicherheits-, zuverlässigen, Grünen und zur Verfügung stellen Spezialgerät Umweltschutzes.

 

4、 Gesellschafts-Kern-Wert: Konzentration auf Arbeit, zum von Unmöglichkeiten Möglichkeiten werden zu lassen, während Sein ehrlich zu den Leuten für es sich nur bewegt, die andere bewegen können. 

Konzentration auf die Arbeit, die gewissenhaft ist, jedes Ziel, Projekt und Prozess zu behandeln, um Weisen für Entschuldigung des Erfolgs nicht für Ausfälle nur zu suchen und Unmöglichkeiten Möglichkeiten schließlich werden zu lassen.

 

5、 Gesellschafts-Geist:

Industrie-Sachkenntnis-Sorgfalt während Leistung heraus von der Spezialität

Industrie-Sachkenntnis Sorgfalt-d Wille von hart arbeitend und nie von beendigen wird und Antworten aus Fragen über die Richtung der Unternehmensentwicklung heraus ununterbrochen angefordert, um Probleme zu lösen und neue Leistung mit großartigen Techniken zu schaffen suchen

Leistung heraus von der Spezialität der Arbeitsgeist des Fokus und erfüllt nie sein wird für jede Sache, Projekt und Produkt angefordert. Zu gut geplant sein und genügend Arbeit ausführlich jedes erledigen, um perfekt zu werden.

 

三、 Unternehmensprofil

 

    Als ausgezeichnete Gruppe in China, ist Hangzhou Special Automobile Co., Ltd eins, welches das TOP500 von chinesischen privaten Unternehmen (CHINA JINGGONG) eine hundertprozentige Tochter Tochtergesellschaft ist, die vom Ausschuss wirtschaftlichen Hangzhou-Xiasha des nationalen und technologischen Entwicklungsgebiets im Jahre 2003 investiert wird. Es ist ein Spezialgerät der großen Firmenherstellung und hauptsächlich bezieht die Untersuchung, das Produzieren und den Verkauf von Brückeninspektionsfahrzeugen, von fachkundigen Fahrzeugen des Druckbehälters (einschließlich LNG-Druckbehälter) und des allgemeinen Druckbehälters, von intelligenter Stereogarage und von Anwendungsausrüstung des integrierten Roboters mit ein. Es besitzt auch die Import- und Exportberechtigung und Mobilien-Leasings-Recht.

 

    Mit einem registrierten Kapital von 150 Million RMB und Abdeckung eines Bereichs von über 100 Morgen, hat es über 39 tausend Quadratmetern der moderne Anlage, fast 10 Quadratmeter umfassende Gebäude- und Personalwohnung der Technologieausbrütung und mehr als 260 Angestellte. Durch über die zehn Bemühungen der Jahre hat es einer berühmten Produktionsgesellschaft in der Spezialgerätindustrie gestanden und eine Reihe Ehren wie das nationale High-Teche Unternehmen, empfohlenes Schlüsselunternehmen in Zhejiang-Provinz, moderne Firma des Spezialgerät-Sicherheits-Managements, Knochen-Unternehmen wirtschaftlichen Hangzhou-Xiasha des nationalen und technologischen Entwicklungsgebiets, des Hangzhou-Marken-Produktes und des Hauses des hervorragenden Personals zugesprochen. Die Firma ist ein Ratsmitglied von China-Verband von Automobil-Herstellern (CAAM).

 

    Unter der neuen Situation konzentriert sich Hangzhou Special Automobile Co., Ltd auf R&D und Investition der fachkundigen Maschinerieindustrie mit der Entwicklungsstrategie „der Industrialisierung, die Hightech sind und des Voranbringens der Gebietsindustrien“ und des Angestellten, der zuerst Konzept „von Leuten und von Personal wählt, macht Unternehmen wohlhabend“ und strebt vorwärts an treten, zum einer berühmten Marke der fachkundigen Maschinerieindustrie in China und in einer industriellen Basis aufzubauen, um größeren Wert für Firma selbst und die Gesellschaft zu schaffen. 

 

 

 

    

Kontaktdaten
HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Joshua

Telefon: 86-571-86875791

Faxen: 86-571-86721817

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou Special Automobile Co., Ltd.

                  Logistic & Engineering Vehicle

          and Construction Transportation Supplier
 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD

Good quality Oil Tank Trailer for sales
Good quality Oil Tank Trailer for sales
Good quality and reasonable price. Wish your company business better and better.

—— Micheal

Nice service will get nice achievement, come on guys!

—— John

I'm Online Chat Now

HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9
HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD
Company Appearance Company Activity Company Hall Company Appearance Company Meeting Technology Department Company Square Motorcade Motorcade

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : CHINA JINGGONG
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : >30million
Year Established : 2001
Export p.c : 20% - 30%

一、President’s Note

 

In the wave of enterprise development, Hangzhou Special Automobile Co., Ltd experiences the highs and lows of the market and displays its corporate culture of “Pragmatic and Innovation”. From special vehicles modification industry to smart specialized equipment industry, it has walked out a new way of innovation industry development through being initiated by technology, driven by market and pushed by culture to strengthen the competitiveness for its sustainable and sound development.

 

    Standing on a new historical stage, Hangzhou Special Automobile Co., Ltd, adhering to the concept of “People First, Technology Prospers Corporation, Honesty and Win-win Cooperation”, and the corporation spirit of “Industry Expertise Diligence while Achievement out from Specialty” will stick closely to the Chinese policy of energy conservation and environment protection, take efforts to create a good brand and show the excellent quality so as to make contributions to building a society of energy conservation and environment protection.

    

Looking forward to the future, we are full of passionate and confidence. Hangzhou Special Automobile Co., Ltd would like to cooperate with people from all sectors to be more prosperity.

mark: OLE_LINK8'>“Industry Expertise Diligence while Achievement out from Specialty” will stick closely to the Chinese policy of energy conservation and environment protection, take efforts to create a good brand and show the excellent quality so as to make contributions to building a society of energy conservation and environment protection.

 

   二、Concept of Hangzhou Special Automobile Co., Ltd 

 

 1、Corporation Concept :People First, Technology Prospers Corporation, Honesty and Win-win Cooperation

 

 2、Corporation Vision:To build an industrial base of specialized equipment manufacturing and be a brand company with strong competitiveness

 

 3、Corporation Mission:

To revitalize equipment manufacturing industry, flourish market economy;

To provide safety, reliable, green and environmental protection specialized equipment.

 

4、Corporation Core Value:Concentrating on work to make impossibilities become possibilities while being honest to people for it only moves ourselves that can move others. 

Concentrating on work— being conscientious to treat each goal, project and process only to seek ways for success not excuse for failures and to make impossibilities become possibilities ultimately.

 

5、Corporation Spirit:

Industry Expertise Diligence while achievement out from specialty

Industry Expertise Diligence—the will of Hard Working and Never Quitting is required and continuously seeking answers out of questions on the direction of the enterprise development to solve problems and create new achievement with superb techniques

Achievement out from specialty— the working spirit of Focus and Never Being Satisfied is required for each thing, project and product. To be well- planned and do enough work in every detail to become perfect.

 

三、Company Profile

 

    As an excellent group in China, Hangzhou Special Automobile Co., Ltd is one the TOP500 of Chinese private firms(CHINA JINGGONG) is a wholly-owned subsidiary company invested by the Committee of Hangzhou Xiasha National Economic and Technological Development Zone in 2003. It is a large company manufacturing specialized equipment, mainly involving the researching, producing and selling of bridge inspection vehicles, specialized vehicles of pressure tank(including LNG pressure vessel) and common pressure tank, smart Stereo Garage and application equipment of integrated robot. It also owns the import and export authority, and product leasing right.

 

    With a registered capital of 150 million RMB and covering an area of over 100 acres, it has over 39 thousand square meters modern plant, nearly 10 square meters technology incubation comprehensive building and staff apartment and more than 260 employees. Through over ten years’ efforts, it has become a renowned manufacturing company in specialized equipment industry and awarded a series of honors such as the National high-tech enterprise, Key Recommended Enterprise in Zhejiang Province, Advanced Company of Specialized Equipment Safety Management, Bone Enterprise of Hangzhou Xiasha National Economic and Technological Development Zone, Hangzhou Brand Product and Home of Outstanding Staff. The company is a council member of China Association of Automobile Manufacturers (CAAM).

 

    Under the new situation, Hangzhou Special Automobile Co., Ltd will concentrate on R&D and capital investment of specialized machinery industry with the development strategy of “Industrializing high technology and advancing the domain industries” and the employee choosing concept of “People first and Staff makes enterprise prosperous” , aiming at stepping forward to build a renowned brand of specialized machinery industry in China and an industrial base to create greater value for company itself and the society. 

 

 

 

    

Contact Details
HANGZHOU SPECIAL AUTOMOBILE CO.,LTD

Contact Person: Mr. Joshua

Tel: 86-571-86875791

Fax: 86-571-86721817

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)